Terms & amp; Bedingungen
Verkaufs- und Lieferbedingungen
Diese Verkaufs- und Lieferbedingungen gelten für die auf www.redgreen.eu gekauften Waren. Wir behalten uns das Recht vor, diese Nutzungsbedingungen jederzeit ohne vorherige Ankündigung an Sie zu ändern. Für Ihre Bestellung gelten die zum Zeitpunkt der Bestellung auf www.redgreen.eu angegebenen Bedingungen.
www.redgreen.eu gehört Redgreen Großhandel ApS, Umsatzsteuernummer. 41 34 40 59, Rudolfgardsvej 13, DK-8260 Viby, Dänemark, E-Mail-Adresse info@redgreengroup.com.
Alle Verträge werden auf Dänisch abgeschlossen.
Es gibt eine endgültige und verbindliche Vereinbarung zwischen Ihnen und Redgreen, wenn Ihre Bestellung von Redgreen bestätigt wurde. Redgreen sendet Ihnen per E-Mail eine Auftragsbestätigung, wenn die Bestellung angenommen und versandt wurde. Die Eingangsbestätigung der Bestellung, die Ihnen unmittelbar nach Abgabe der Bestellung zugeht, stellt noch keine Auftragsbestätigung dar.
Sie können Produkte im Webshop von Redgreen nur als Privatverbraucher und nicht als Geschäftskunde kaufen.
Datenschutz-Bestimmungen
Sie können unsere Datenschutzerklärung lesen Hier.
Zahlungs-und Lieferbedingungen
Wir akzeptieren Zahlungen mit Visa, MasterCard, Visa Electron und Maestro.
Wir ziehen den Betrag erst ab, wenn die Bestellung versendet wird.
Wenn Sie mehrere Artikel bestellt haben und einer der Artikel im Rückstand ist, ziehen wir die Zahlung für diesen Artikel erst ab, wenn er versendet wurde.
Die Preise sind in EUR inkl. MwSt. angegeben. MwSt. Die Frachtkosten werden zum Artikelpreis hinzugerechnet und am Ende des Bestellvorgangs angezeigt.
Frachtkosten bei Bestellung im Webshop von Redgreen:
- Europäische Destinationen: GLS-Direktversand: EUR 9,95 - Kostenlose Lieferung ab EUR 99,00 Warenwert.
- USA: DHL Direktversand: EUR 29,95 auf alle Bestellungen.
Redgreen ist bestrebt, Bestellungen so schnell wie möglich zu versenden, und wir versuchen unter normalen Umständen, innerhalb von 1-3 Werktagen nach dem Kauf für europäische Lieferungen und 2-4 Werktage für Lieferungen in die USA zu liefern, obwohl es während der Feiertage zu längeren Lieferzeiten kommen kann Perioden. Wenn der unglückliche Fall eintritt, dass die Lieferzeit 30 Tage überschreitet, können Sie Ihre Bestellung stornieren.
Die Bestellung wird mit GLS in alle europäischen Länder und DHL in die USA geliefert.
Wir liefern nach Österreich, Belgien, Kroatien, Finnland, Frankreich, Deutschland, Irland, Italien, Luxemburg, Niederlande, Polen, Portugal, Spanien, Schweden und USA. Wir liefern an Inlands- und Firmenadressen, jedoch nicht an Postfächer.
Redgreen ist nicht verpflichtet, ausverkaufte Ware ab Lager zu liefern.
Wir behalten uns das Recht vor, den Kaufvertrag in einer der folgenden Situationen zu stornieren, ohne für Schäden oder andere Kosten haftbar zu sein:
- Ihre Zahlungsinformationen sind falsch oder können nicht verifiziert werden
- Ihre Bestellung wird zum Zweck der Begehung von Betrug usw. oder im Zusammenhang mit einer Straftat oder einer anderen illegalen Aktivität aufgegeben
- Auf der Website tritt versehentlich ein Fehler auf, beispielsweise ein Zahlungsfehler oder ähnliches
Stornierung
Das Widerrufsrecht gilt nur für private Verbraucher, und Sie haben das Recht, einen Vertrag innerhalb von 14 Tagen ab dem Tag zu widerrufen, an dem Sie oder eine andere von Ihnen gewählte Person, jedoch nicht der Beförderer, die Ware erhalten.
Wenn Sie mehrere Artikel in einer Bestellung bestellt haben und wir die Artikel nicht gleichzeitig liefern können, berechnet sich die Widerrufsfrist ab dem Zeitpunkt, an dem Sie oder eine von Ihnen benannte Person, jedoch nicht der Beförderer, den letzten Artikel der Lieferung erhalten haben.
Läuft die Frist an einem Feiertag, Samstag, Sonntag, Heiligabend oder Silvester ab, verlängert sich die Frist bis zum folgenden Werktag.
So üben Sie das Widerrufsrecht aus
Sie können Ihre Bestellung stornieren, indem Sie uns mitteilen, dass Sie stornieren möchten. Die Kündigung erfolgt per E-Mail an info@redgreengroup.com. Sie können die Bestellung nicht stornieren, indem Sie die Annahme des Artikels verweigern oder ihn nicht abholen, ohne uns gleichzeitig darüber zu informieren, dass Sie stornieren möchten. Wenn wir Ihre Artikel ohne Benachrichtigung von Ihnen bezüglich der Ausübung Ihres Widerrufsrechts erhalten, betrachten wir die Rücksendung der Artikel als Ausübung des Widerrufsrechts.
Das Widerrufsrecht wird gewahrt, wenn Sie den Kauf vor Ablauf der Widerrufsfrist unmissverständlich widerrufen.
Rücksendung des Artikels und Rücksendekosten
Wenn Sie den Kauf eines Artikels bereuen, müssen Sie den Artikel unverzüglich und spätestens 14 Tage, nachdem Sie uns informiert haben, an Redgreen, c / o Prime Cargo A / S, Greve Main 17, DK-2670 Greve, Dänemark senden dass Sie Ihren Kauf stornieren möchten. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Ware vor Ablauf der 14 Tage zurücksenden.
Wenn Sie einen Artikel zurücksenden, müssen Sie immer unseren Rücksendeschein ausfüllen und beilegen – der Rücksendeschein lag Ihrer Ware bei, als Sie sie erhalten haben. Wenn der Rücksendeschein verloren gegangen ist, können Sie einen neuen erhalten, indem Sie sich an unseren Kundenservice unter info@redgreengroup.com wenden.
Artikel können nicht auf Anfrage oder ohne Lieferung versendet werden.
Die Kosten für die Rücksendung der Ware müssen Sie selbst tragen.
Rückerstattung der Zahlung
Wenn Sie einen Kauf stornieren, erstatten wir alle von Ihnen erhaltenen Zahlungen, einschließlich etwaiger Lieferkosten.
Teilstornierung: Dies gilt jedoch nicht, wenn Sie mehrere Artikel in einer Bestellung gekauft haben und nur einen Teil Ihres Kaufs stornieren. In solchen Fällen erstatten wir die Versandkosten nicht.
Wenn Sie eine Versandart gewählt haben, die teurer ist als die von uns angebotene günstigste Versandart, werden Ihnen die Mehrkosten nicht erstattet.
Der Betrag wird unverzüglich und in jedem Fall spätestens 14 Tage nach Eingang Ihrer Stornierung bei uns zurückerstattet. Wir können jedoch die Zahlung zurückhalten, bis wir die Ware wieder zurückerhalten haben.
Wir werden versuchen, eine solche Rückerstattung mit derselben Zahlungsmethode vorzunehmen, die Sie bei der ursprünglichen Transaktion verwendet haben, es sei denn, Sie haben ausdrücklich etwas anderes angegeben. In keinem Fall werden Ihnen wegen der Rückzahlung Entgelte berechnet.
Testen des Artikels und der Verpackung
Sie haften nur für einen etwaigen Wertverlust der Sache, der auf einen anderen Umgang mit der Sache als zur Bestimmung der Art, der Eigenschaften und der Funktionsweise der Sache erforderlich ist;
Sie können den Artikel auf die gleiche Weise prüfen, wie es möglich gewesen wäre, wenn der Artikel in einem physischen Geschäft gekauft worden wäre, Sie dürfen ihn jedoch nicht verwenden. Zerschneiden Sie daher nicht die Preisschilder, Etiketten und dergleichen. Der Artikel muss in der Originalverpackung zurückgesendet werden. Wenn Sie es auf eine Weise verwendet haben, die es in einem physischen Geschäft nicht darf, und wir es nicht weiterverkaufen können oder es nicht erneut zum vollen Preis weiterverkaufen können, wird Ihnen möglicherweise die Wertminderung des erstatteten Betrags abgezogen. Wenn der Artikel keinen kommerziellen Wert mehr hat, erstatten wir den Kaufbetrag nicht.
Sie sollten auch sicherstellen, dass der Artikel sicher verpackt ist, wenn Sie ihn zurücksenden. Sie tragen das Risiko des Pakets/der Ware bis zum Erhalt selbst. Bewahren Sie daher den Postbeleg so gut wie möglich auf die Track & Trace-Nummer.
Reklamieren Sie, wenn etwas mit dem Artikel nicht stimmtm
Liegt ein Mangel der Sache vor, zB ein Material- oder Herstellungsfehler, sind Sie berechtigt, Reklamationen geltend zu machen.
Sie können innerhalb von 24 Monaten ab dem Zeitpunkt der Lieferung des Artikels eine Reklamation einreichen, indem Sie uns unter info@redgreengroup.com kontaktieren.
Wir bitten Sie, so viele Details wie möglich über den Mangel anzugeben. Verwenden Sie unseren Rücksendeschein und geben Sie die Reklamation im Rücksendecode an und senden Sie den Rücksendeschein zusammen mit dem Artikel an Redgreen, c/o Prime Cargo A/S, Greve Main 17, DK-2670 Greve, Dänemark.
Wenn die Reklamation berechtigt ist, erstatten wir Ihre angemessenen Versandkosten.
Wenn Sie den Retourenschein nicht mehr haben, können Sie sich unter info@redgreengroup.com an unseren Kundenservice wenden und sich einen neuen zusenden lassen.
Denken Sie daran, den Artikel immer in der richtigen Verpackung zu versenden und eine Quittung für die Sendung zu erhalten. Bewahren Sie den Postbeleg inkl. Angaben zu den Frachtkosten und ggf. die Sendungsverfolgungsnummer.
Berufungen
Wenn wir uns nicht auf die Bearbeitung des Anspruchs einigen können, können Sie eine Beschwerde beim Zentrum für Beschwerden, der dänischen Wettbewerbs- und Verbraucherbehörde, Carl Jacobsens Vej 35, DK-2500 Valby, Dänemark, www.forbrug.dk einreichen.
Verantwortung
Redgreen ist nicht verantwortlich für Verzögerungen oder Nichterfüllung der Vereinbarung aufgrund höherer Gewalt. Solange eine Situation höherer Gewalt besteht, ist Redgreen von der Erfüllung seiner Verpflichtungen befreit.
Die Schadensersatzhaftung von Redgreen ist bei allen Ansprüchen auf einen Betrag begrenzt, der dem Preis des von Ihnen gekauften Artikels entspricht.