Produktinformation
Wie ist die Größe von REGREEN-Artikeln?
REGREEN-Artikel sind größengetreu und wir empfehlen Ihnen, die Größe zu kaufen, die Sie normalerweise verwenden. Wenn Sie sich nicht sicher sind, welche Größe am besten zu Ihnen passt, empfehlen wir Ihnen, unsere Größentabelle zu verwenden.
In welchen Größen sind die Artikel erhältlich?
Die meisten unserer REDGREEN MEN Artikel sind in S – 4XL erhältlich. Obwohl einige Artikel bis zu 6XL erhältlich sind. Wenn Sie eine Größe auswählen, können Sie sehen, in welchen Größen der Artikel verfügbar ist.
Die meisten unserer REDGREEN WOMEN Artikel sind in S – 2XL erhältlich. Obwohl einige Artikel in XS erhältlich sind. Wenn Sie eine Größe auswählen, können Sie sehen, in welchen Größen der Artikel verfügbar ist.
Wo finde ich Informationen zum Artikel?
Wenn Sie nach einem Artikel suchen, finden Sie eine Produktbeschreibung, die Sie über alles informiert, was Sie vor dem Kauf des Artikels wissen müssen. Wenn Sie weitere Fragen zu dem Artikel haben, können Sie uns gerne eine Nachricht über unsere Social-Media-Konten senden oder eine E-Mail an unser Kundendienstteam unter info@redgreengroup.com senden.
Fragen zu Bestellungen
Kann ich meine Bestellung ändern?
Wenn Sie die Bestellung aufgegeben und bezahlt haben und sie bei uns registriert ist, können Sie die Bestellung nicht mehr ändern.
Wann wird mein Geld von meinem Bankkonto abgebucht?
Ihr Geld wird von Ihrem Bankkonto abgebucht, wenn wir Ihre Bestellung registriert haben und sie unser Lager verlassen hat.
Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?
Sie können mit VISA, Mastercard und Maestro bezahlen.
Reklamation und Rücksendung
Mein Artikel ist defekt. Wie reklamiere ich?
Wenn Sie einen defekten Artikel erhalten haben, sollten Sie sich an unser Kundendienstteam wenden und uns eine E-Mail mit Bildern der Reklamation senden. Senden Sie die E-Mail an info@redgreengroup.com. Ihre Reklamation muss innerhalb angemessener Frist nach Feststellung des Mangels erfolgen.
Ich bin mit meinem Artikel nicht zufrieden. Was kann ich tun?
Wenn Sie Ihr Paket erhalten, liegt ein Rücksendeformular bei. Dieser Hinweis gibt die Gründe an, warum Sie den Artikel zurücksenden. Hier müssen Sie den Grund auswählen, warum Sie den Artikel zurücksenden. Beachten Sie, dass wir beim Versand ins Ausland keine kostenlose Rücksendung anbieten.
Wenn Sie mit Ihrem Artikel unzufrieden sind und eine Reklamation geltend machen möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Wenn Sie die Reklamation senden, müssen Sie uns mitteilen, warum Sie unzufrieden sind, und Bilder des folgenden Artikels beifügen.
Wie lange habe ich ein Widerrufsrecht?
Als Kunde haben Sie ein 180-tägiges Widerrufsrecht, wenn Sie bei uns einkaufen. Die 180 Tage gelten ab dem Tag, an dem Sie Ihr Paket erhalten. Die Frist bedeutet, dass Sie 180 Tage nach Erhalt Zeit haben, uns mitzuteilen, dass Sie Ihren Kauf bereuen werden. Sie können eine E-Mail an info@redgreengroup.com senden oder das Rücksendeformular verwenden, das Ihrer Bestellung beiliegt. Wenn Sie kein Rücksendeformular erhalten haben, können Sie uns eine E-Mail senden und wir senden Ihnen ein neues zu.
Wie sende ich meinen Artikel zurück?
In Ihrem Paket finden Sie ein Rücksendeformular, das Sie vorzugsweise verwenden. Wir empfehlen Ihnen, das Paket in der Originalverpackung zurückzusenden, in der Sie Ihren Artikel erhalten haben. Geben Sie Ihr Paket bei der nächsten Poststelle ab. Beachten Sie, dass wir beim Versand ins Ausland keine kostenlose Rücksendung anbieten.
Ich habe meinen Artikel bereits zurückgesendet, wann erhalte ich meine Rückerstattung?
Es kann bis zu 5 Werktage dauern b
d Ihr Rücksendepaket. Wir senden Ihnen eine E-Mail, sobald wir Ihr Paket in unserem Lager registriert haben. Je nachdem, welche Zahlungsoption Sie für Ihren Einkauf verwendet haben, wird Ihr Geld 2-3 Tage später auf Ihrem Konto registriert.
Versand und Lieferung
Welche Liefermöglichkeiten habe ich?
Sie haben die Wahl zwischen GLS Hauszustellung oder GLS Paketshop in Dänemark. Sie wählen, wenn Sie Ihre Bestellung aufgeben. Im Ausland versendet UPS unsere Pakete. Hier können Sie zwischen UPS Normalzustellung oder UPS Express wählen.
Kann ich meine Bestellung verfolgen?
Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlassen hat, senden wir Ihnen eine T&T-Nummer, der Sie folgen können, bis Sie Ihr Paket erhalten haben.
Wie lange dauert es, bis ich meine Lieferung erhalte?
Wir arbeiten hart daran, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, deshalb ist es uns wichtig, dass Ihr Paket in angemessener Zeit bei Ihnen ist. Wenn Sie Ihre Bestellung aufgegeben und bezahlt haben und wir sie in unserem Lager registriert haben, erhalten Sie Ihre Pakete innerhalb von 3-5 Werktagen.
Rabattcode
Warum habe ich meinen Rabattcode nicht erhalten?
Oft erhalten Sie unsere Werbung, wenn Sie sich für unseren Newsletter anmelden. Wenn Sie es nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihre unerwünschten oder Spam-Mails. Sollte dies nicht der Fall sein, kontaktieren Sie bitte unser Kundenservice-Team unter info@redgreengroup.com und wir helfen Ihnen gerne weiter.
Kann mein Rabattcode für alle Artikel verwendet werden?
Wenn Sie einen Rabattcode haben, kann dieser für alle nicht reduzierten Produkte verwendet werden.