Häufig gestellte Fragen (FAQ)
Bei Fragen helfen wir Ihnen gerne weiter. Vielleicht haben Sie Glück und finden die Antwort unten in unseren häufig gestellten Fragen.
Wenn nicht, kontaktieren Sie uns bitte.
Produkte
REDGREEN-Produkte fallen größengetreu aus und wir empfehlen Ihnen, die Größe zu kaufen, die Sie normalerweise tragen.
Wenn Sie unsicher sind, welche Größe Sie wählen sollen, empfehlen wir Ihnen, unseren Größenratgeber zu verwenden. Den Größenleitfaden finden Sie auf der Produktseite für jedes einzelne Produkt, oder Sie können sich unsere Größenleitfäden hier ansehen .
Die meisten unserer REDGREEN MEN-Produkte sind in den Größen S – 4XL erhältlich. Einige Produkte sind bis zur Größe 6XL erhältlich. Zu jedem einzelnen Produkt können Sie sehen, welche Größen verfügbar sind.
Die meisten unserer REDGREEN WOMEN-Produkte sind in den Größen S – 2XL erhältlich. Einige Produkte sind bis XS erhältlich. Zu jedem einzelnen Produkt können Sie sehen, welche Größen verfügbar sind.
Wenn Sie nach einem Produkt suchen, finden Sie alle verfügbaren Produktinformationen zum ausgewählten Produkt. Hier finden Sie alles, was Sie vor dem Kauf über das Produkt wissen müssen.
Wenn Sie weitere Fragen zum Produkt haben, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Kontaktinformationen finden Sie hier.
Bestellungen und Zahlungen
Sollten Sie nach Abschluss Ihrer Bestellung keine Bestellbestätigung erhalten, empfehlen wir Ihnen, den Spam-Ordner Ihrer E-Mail zu überprüfen. Gelegentlich klassifizieren einige E-Mail-Programme unsere Bestellbestätigungen fälschlicherweise als Spam und platzieren sie dort.
Sie sollten uns so schnell wie möglich kontaktieren, damit wir die Lieferadresse Ihrer Bestellung ändern können. Es ist wichtig, schnell zu handeln, da wir Ihre Bestellung sofort nach Eingang bearbeiten. Kontaktinformationen finden Sie hier.
Sobald Ihre Bestellung aufgegeben und bezahlt wurde und wir Ihren Kauf registriert haben, können Sie Ihre Bestellung nicht mehr ändern.
Sobald wir Ihre Bestellung registriert haben und sie unser Lager verlässt, wird der Betrag von Ihrem Konto abgebucht.
Sie können mit Visa, Mastercard und Maestro bezahlen.
Versand
Im Ausland versendet UPS unsere Pakete. Hier können Sie zwischen UPS Normalversand oder UPS Express wählen.
Sie können zwischen GLS-Hauszustellung oder GLS-Paketshop in Dänemark wählen. Sie entscheiden bei Ihrer Bestellung.
Leider ist es nicht möglich, Ihre Bestellung direkt in unserem Lager abzuholen.
Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlässt, senden wir Ihnen eine Track-and-Trace-Nummer, mit der Sie Ihr Paket verfolgen können, bis Sie Ihr Paket erhalten haben.
Wir arbeiten hart daran, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Deshalb ist es uns wichtig, dass Ihr Paket innerhalb einer angemessenen Zeit bei Ihnen ankommt.
Wenn Sie Ihre Bestellung aufgegeben und bezahlt haben und wir sie in unserem Lager registriert haben, erhalten Sie Ihre Pakete innerhalb von 3-5 Werktagen.
Wir verschicken Weltweit.
Wenn Sie Ihr Paket nicht am angegebenen Ort abholen, wird es nach 7–14 Tagen an uns zurückgeschickt. Wir stornieren Ihre Bestellung automatisch, da wir sie als Rücksendebestellung betrachten.
Wenn Sie nicht zu Hause sind, wenn das Lieferunternehmen versucht, Ihr Paket zuzustellen, hinterlässt es eine Karte oder sendet Ihnen eine SMS mit Anweisungen, wo Sie Ihr Paket abholen können.
Rücksendung
Ein Umtausch eines Artikels ist leider nicht möglich. Stattdessen können Sie Ihre Bestellung zurücksenden und wir erstatten Ihnen den Kaufpreis, sodass Sie eine neue Bestellung aufgeben können.
Im Sonderangebot oder mit Rabattcode gekaufte Artikel können nur dann mit dem gleichen Angebot nachbestellt werden, wenn die auf der Website noch gültigen Ausverkaufspreise gelten.
Wenn Sie einen defekten Artikel erhalten haben, sollten Sie sich an unseren Kundendienst wenden und uns eine E-Mail mit Bildern des Anspruchs senden. Senden Sie die E-Mail an unsere Kunden-E-Mail ( info@redgreengroup.com ).
Ihre Reklamation muss innerhalb einer angemessenen Frist nach Feststellung des Mangels erfolgen.
Wenn Sie Ihr Paket erhalten, liegt ein Rücksendeformular bei. In diesem Hinweis werden die Gründe aufgeführt, warum Sie den Artikel zurücksenden. Hier müssen Sie den Grund auswählen, warum Sie den Artikel zurücksenden. Bitte beachten Sie, dass wir beim Versand ins Ausland keine kostenlose Rücksendung anbieten.
Wenn Sie mit Ihrem Artikel unzufrieden sind und einen Anspruch geltend machen möchten, wenden Sie sich bitte an
Unser Kundenservice-Team . Beim Absenden der Reklamation müssen Sie uns mitteilen, warum Sie unzufrieden sind, und Bilder des folgenden Artikels beifügen.
Als Kunde haben Sie bei Ihrem Einkauf bei uns ein 180-tägiges Widerrufsrecht. Die 180 Tage gelten ab dem Tag, an dem Sie Ihr Paket erhalten. Die Frist bedeutet, dass Sie 180 haben
Tage nach Erhalt, um uns mitzuteilen, dass Sie Ihren Kauf bereuen werden. Sie können eine E-Mail an info@redgreengroup.com senden oder das Rücksendeformular verwenden, das Ihrer Bestellung beiliegt. Wenn Sie kein Rücksendeformular erhalten haben, können Sie uns eine E-Mail senden und wir senden Ihnen ein neues zu.
In Ihrem Paket finden Sie ein Rücksendeformular, das Sie am besten verwenden. Wir empfehlen Ihnen, das Paket in der Originalverpackung zurückzusenden, in der Sie Ihren Artikel erhalten haben. Geben Sie Ihr Paket beim nächstgelegenen Postdienst ab.
Bitte beachten Sie, dass wir beim Versand ins Ausland keine kostenlose Rücksendung anbieten.
Sie oder der Empfänger des Geschenks können jederzeit gerne etwas zurückgeben. Bewahren Sie einfach den Lieferschein und das Paketetikett für diese Person auf. Bitte beachten Sie, dass wir das Geld nur auf die für den Kauf verwendete Karte zurückerstatten können.
Es kann bis zu 5 Werktage dauern, bis wir Ihr Rücksendepaket registriert haben. Wir senden Ihnen eine E-Mail, sobald wir Ihr Paket in unserem Lager registriert haben. Je nachdem, welche Zahlungsoption Sie für Ihren Einkauf genutzt haben, wird Ihr Geld 2-3 Tage später auf Ihrem Konto verbucht.
Rabattcode
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